Naturwissenschaftlicher Schwerpunkt mit BWL

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Fächer sehr dozentenabhängig. Manche schneller manche langsamer. Manche weniger gut manche sehr gut. Cafe ist viel zu teuer. Eigentlich gibt es immer genug Plätze in den Seminarräumen außer während einer Vorlesung, wo wir auf unerklärlichen Gründen in einem winzigen Seminarraum untergebracht sind.

Erfahrungen an der RFH

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Praktische und theoretische Inhalte werden im großen und ganzen gut vermittelt und der Studienverlauf ist auch gut durchdacht. Die Bibliothek ist sehr klein und nur zugänglich wenn sich vorher angemeldet wird, dass ist etwas umständlich. Die Dozenten sind größtenteils sehr kompetent aber das gibt es natürlich paar ausnahmen.

Dass es viele verschiedene Richtungen gibt

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Viele Wege die man einschlagen kann. Sehr komplex. Eine große Anzahl an Wahlfächern.
Die Labore sind jedoch für ein cp. viel zu aufwendig und nehmen nur Zeit für die wichtigen Dinge weg! Ansonsten ist das eine super moderne Fachhochschule, welche ich nur weiterempfehlen kann.

Sehr gute Fachhochschule

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe bis jetzt keine Negativen Erfahrungen mir der Hochschule gemacht. Natürlich gibt es manche Dozenten die man mehr mag als andere. Aber insgesamt ist diese Hochschule sehr zu empfehlen. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen. Der Campus ist sehr schön und die Räume ebenfalls. Außerdem sind die Vorlesungen nicht überfüllt mit Studenten so wie mans eigentlich kennt.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.