Bericht archiviert

Klein aber fein

Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Erst seit kurzem studiere ich an dieser Hochschule und darf mich zu den glücklichen Kandidaten zählen, die diesen Studiengang studieren dürfen... Ich bin glücklich darüber, dass es keine Massenveranstaltungen sind, die an der Hochschule angeboten werden. Leider gibt es teilweise organisatorische Unstimmigkeiten (ich denke jedoch, dass dies an vielen Hochschulen der Fall ist).. Jedoch haben sowohl die "Sekretärinnen/Sekretären", als auch die Professoren immer ein offenes Ohr und sind bei (evtl. auch unnötogen) Fragen stets höflich und zuvorkommend geblieben... Wir wurden herzlichst empfangen und familiär aufgenommen. Mittlerweile fühle ich mich an der HS sehr heimisch :)).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
May , 17.03.2024 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
3.1
Nikita , 16.03.2024 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.3
Aylin , 25.01.2024 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
5.0
Hussein , 04.12.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.0
Brawndy , 29.11.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.6
Sandro , 17.11.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.2
Anna , 04.11.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.3
Sonja , 23.10.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.4
Larena , 12.10.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
5.0
Thomas , 01.09.2023 - Internationales Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Derya

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus am Brunnenlech und Campus am Roten Tor
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.12.2015
  • Veröffentlicht am: 09.12.2015