Vom Bachelor in den Master

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

Die Erfahrungen, die ich während meines Bachelorstudiums in Ansbach gesammelt habe, spiegelten sich auch im Masterstudium wider. Die Dozenten sind äußerst motivierend, pflegen einen engen Kontakt zu den Studierenden und vermitteln durch abwechslungsreich gestaltete Vorlesungen informative Inhalte. Die durchdachte Zusammenstellung der Themengebiete und der ausgewogene Mix aus Praxis und Theorie machen dieses Studium zu einer rundum bereichernden Erfahrung mit einem vielversprechenden Blick in die Zukunft.

Aufblühend

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

Meine Erfahrung im Studium Wirtschaftsingenieurwesen nach den ersten zwei Monaten. Alle meine Dozenten und sehr freundlich und beantwortet auch die Fragen der Studenten immer und ausführlich. Die Inhalte sind auch sehr interessant, ich blühe sogar in diesem Studium auf. Ich kann es nur jedem empfehlen, auch weil mein den wirtschaftlichen und technischen Bereich hat. Ein toller Ausgleich meiner Meinung nach.

Überwiegend gut

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

Herausragend finde ich die qualifizierten Professoren. Die Hochschule ist für mich mit der Ausstattung zufriedenstellend.
Außerdem ist der Standort sehr gut für mich, da der Bahnhof zu Fuß relativ gut zu erreichen ist. Gut finde ich ebenfalls die dort enthaltene Mensa.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024