Alleingelassen an der Uni

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)

Ich hab mich für ein Studium an einer Universität statt einer FH entschieden, da es mir wichtig war meinen Stundenplan nach meinen eigenen Wünschen zu legen und mich eigentlich auf die Anonymität an der Uni gefreut habe. Allerdings muss ich zugeben, dass es mir doch fehlt manchmal ein wenig mehr Hilfe zu bekommen gerade von den Dozenten und Profs, man ist wirklich ein Unbekannter in einer riesigen Masse und muss sich deshalb allein durchschlagen.

Rabia , 31.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Raphael , 26.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Bernardo , 11.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Kayra , 23.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Nancy , 18.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Julius , 11.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Timon , 08.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Lexa , 04.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Vinc , 18.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Luis , 23.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)

Über Lisa

• Alter: keine Angabe