Vielschichtig

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)

Da ich gerade mein erstes Semster abschließe habe ich natürlich noch nicht viel Erfahrung sammeln können. Aber in allen Fächern gibts ein vielseitiges Angebot an Übungen, Tutorien und die Dozenten sind auch ansprechbar.
Desto kleiner die Vorlesungen, umso mehr Unterstützung kann man auch erwarten. In den kleine Vorlesungen kann es zum Beispiel schon sehr persönlich werden.
Alles in allem macht das Studium viel Spaß, auch wenn jetzt alle Klausuren anstehen.

Rabia , 31.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Raphael , 26.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Bernardo , 11.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Kayra , 23.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Nancy , 18.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Julius , 11.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Timon , 08.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Lexa , 04.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Vinc , 18.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Luis , 23.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)

Über Vincent

• Studienbeginn: 2022