Die beste Zeit meines Lebens

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)

Das Studium ist zwar hart und Semesterferien kennen wir in Aachen nicht unbedingt aber es macht trotzdem sehr viel Spaß! Die Kommilitonen sind hier echt super und wenn man zusammen lernt, klappt es auch viel einfacher! Aachen ist zudem auch eine wunderschöne Stadt! Ich würde, wenn ich nochmal die Wahl hätte, immer wieder an der RWTH in Aachen studieren! Ich kam hier hin ohne jemanden zu kennen und gleich in der ersten Woche waren wir eine Gruppe von 40 Leuten die jetzt schon seit zwei Jahren immer neue und aufregende Sachen erleben und planen! Aachen ist eine Mischung aus Studentenpartys, Hauspartys und einfach schnell und spontan, also so wie man gerade rumläuft, feiern gehen! Ich will hier nicht weg!

Rabia , 31.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Raphael , 26.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Bernardo , 11.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Kayra , 23.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Nancy , 18.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Julius , 11.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Timon , 08.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Lexa , 04.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Vinc , 18.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)
Luis , 23.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Werkstoff- und Prozesstechnik (B.Sc.)

Über Susanne

• Alter: keine Angabe