Wunschstudium

Wirtschaftsingenieurwesen - Energiesysteme (B.Eng.)

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen - Energiesysteme an der Hochschule Ruhr West und kann diesen Studiengang nur jeden weiterempfehlen,ist sehr interessant und macht wirklich Spaß!

Super Uni!

Wirtschaftsingenieurwesen - Energiesysteme (B.Eng.)

Ich bin super froh, an dieser Hochschule zu studieren. Wir sind gerade in das neue Gebäude umgezogen. Klar, es klappt am neuen Campus nicht alles sofort, aber dafür ist alles neu. Dozenten sind cool und haben immer für uns Zeit. Einfach Klasse. Das Unileben baut die Fachschaft 1 gerade auf. Z.B. eröffnet demnächst unser Unikino. Krass;)

Eine ganz neue Welt

Wirtschaftsingenieurwesen - Energiesysteme (B.Eng.)

Ich habe sehr viele positive Erfahrungen gesammelt Vorallem die neue und hoch entwickelte Ausstattung. Leider kann ich noch nicht viel dazu sagen weil ich erst seit September dabei bin. Bin trotzdem gespannt was noch auf mich zu kommt und wie die ersten Klausuren werden.

Gut organisierte Uni mit Nähe zum Studenten

Wirtschaftsingenieurwesen - Energiesysteme (B.Eng.)

Die Uni ist gut UM den Studenten organisiert und nicht andersrum, wie es meistens der Fall ist. Besonder positiv ist die gute Erreichbarkeit der immer hilfsbereiten Dozenten und die vergleichsweise kleine Anzahl an Studenten pro Vorlesung und den dadurch entstehenden, mit einer Schulklasse zu vergleichenden Vorlesungs-Stil. Modern und kompetent, so muss es sein.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023