Auch offen für Bachelor anderer Fachrichtungen

Wirtschaftsingenieurwesen Energiemanagement (M.Sc.)

Ich kam mit meinem Bachelor eigentlich aus der Bioenergiebranche und hatte es nicht leicht mit der Anrechnung meiner Leistungen aus dem Bachelor. Letzten Endes werden einem zwar recht schwere Aufflagenfächer auferlegt, aber mit Fleiß und genug Motivation bekommt man das auch gemeistert und der Abschluss lohnt sich.

Studieren in Wuppertal

Wirtschaftsingenieurwesen Energiemanagement (M.Sc.)

Ich mache gerade meinen Master im Bereich des Wirtschaftsingenieurwesens.
Zuvor habe ich den Bachelor an der FH Köln absolviert und im Vergleich dieser beiden Hochschulen liegt die Universität Wuppertal, was die Professoren, Mitarbeiter des Prüfungsamtes und alle wissenschaftlichen Mitarbeiter weit vorne. Im Großen und Ganzen herrscht hier eine Gelassenheit und Hilfsbereitschaft, die auf mich natürlich sehr positiv wirkt. Die Studieninhalte gefallen mir sehr gut und es gibt eine große Auswahl...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5
    2.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.