Super Studiengang

Applied Digital Transformation (B.Sc.)

Ich bin aus einem anderen Studiengang gewechselt und bin super glücklich. Die Lernumgebung und Studienkultur ist sehr gut. Auch die Dozenten und Mitarbeiter am Campus sind super nett und gestalten die Vorlesungen abwechslungsreich. Ich kann den Studiengang nur jedem empfehlen und bin froh mich für diesen Studiengang entschieden zu haben.

Perfekter Mix

Applied Digital Transformation (B.Sc.)

Das Studium ist abwechslungsreich und spannend. Zudem wird seltenst monoton gelernt beziehungsweise gearbeitet. Die Module sind gut und sehr praxisnah gestaltet wodurch diese noch mehr Spaß machen.
Die Dozenten sind super nett und hilfsbereit und immer zur Stelle wenn man sie braucht.
Auch die Freizeitgestaltung ist sehr großzügig was für mich ein sehr positiver Aspekt ist.

Mit Spaß am Lernen

4.8

Da ich davor an einer Universität war, konnte ich dort schon einige Erfahrungen sammeln. Auf Grund derer ich die Lernerfahrungen in der Hochschule Coburg vergleichend einschätzen konnte. Darauf schließend kann ich behaupten, dass der Wohlfühl-Effekt im Coburger Hochschulverband und speziell in dem Studienzweig ADT deutlich höher ausfällt. Durch individuelle Hilfestellungen und gezielte Lerninhalte steigerte sich mein Engagement und meine Lernbereitschaft um einiges. Dies wird noch durch die Sequenzierung in 3Wochen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren auf eine bessere Art

Applied Digital Transformation (B.Sc.)

Das Format, alle 3 Wochen eine Prüfung zu schreiben ist für mich um einiges besser, als bei meinem Studiengang zuvor. Das man sich einmal komplett für 3 Wochen auf ein Thema konzentrieren kann, machte es für mich deutlich einfacher.
Dazu kommt die schöne Atmosphäre die sich durch den ganzen Studiengang zieht.