WiPo ist wirklich richtig gut!

Wirtschaft/Politik (M.Ed.) Lehramt

Das WiPo-Studium an der EUF ist wahnsinnig interessant. Einerseits wird viel und intensiv Ökonomie gelehrt, wobei alle wichtigen Themen grundlegend abgedeckt werden. Vor allem in Politik ist die EUF fortgeschritten und die beiden Dozenten sind wahnsinnig gut - sachlich wie didaktisch.

Nichts bereut

Wirtschaft/Politik (M.Ed.) Lehramt

Die Uni ist verwaltungstechnisch wirklich nicht die stärkste und nicht selten hingen wir was Informationen angeht in der Luft. Bei den Seminaren aber gab es meistens mindestens zwei Wahlmöglichkeiten, wo man dann aus Interesse wählen könnte. Und das Leben hier genieße zumindest ich so sehr, dass es mir vor dem baldigen Ende meines Studiums noch mehr graut. Da die Stadt relativ klein ist kommt man einfach überall schnell hin, egal...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren an der Uni Flensburg

Wirtschaft/Politik (M.Ed.) Lehramt

Eine kleine, aber feine Universität, an der Dozenten einen noch mit Namen kennen und man auch sehr schnell neue Freundschaften schließen kann. Man findet sich schnell zurecht, die Räume, besonders im EB Gebäude, sind sehr neu und modern. Die dortige Campus Suite bietet super Snacks oder warmes Mittagessen zu einem bezahlbaren Preis. Noch dazu ist der Semesterbeitrag mit 100 Euro sehr gering und die Flensburger Förde, der Hafen und auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.