Natural Hazards

Natural Hazards and Risks in Structural Engineering (M.Sc.)

Das Studium ist sehr tief im Bereich Bauingenieurwesen. Sehr gute Atmosphäre, viele nette und internationale Leute. Meiner Meinung nach ist NHRE eine von die beste Master Module in Deutschland. Die Professoren sind sehr nett und sind bereit immer die Studierenden zu helfen.

Sehr gute Erfahrung

Natural Hazards and Risks in Structural Engineering (M.Sc.)

Mit gut launa und untericht ich habe mein studium viel genießen. Wegen corona nur die erste semester war im person danach alle war online. Ich habe viele leute aus viele kulture kennemgelearnt. Auch bisschen sprachen von jedes land .
Zusammenfassung: sehr gut Erfahrung

Sehr gut und viele Dinge zu lernen

Natural Hazards and Risks in Structural Engineering (M.Sc.)

Dies ist ein sehr schöner Kurs, der sich sowohl mit strukturtechnischen als auch mit Risikoanalyse-Themen befasst. Hilft durch diesen Kurs, viele Dinge und Software zu lernen. Aber manchmal fühlt es sich hektisch an, ein Fach für einen Kredit abzuschließen. Viele Probanden waren da, um viele Dinge zu lernen. Nach Abschluss des Kurses haben wir natürlich eine gute Wahl, um in welchem ​​Bereich zu arbeiten.

Full pack knowledge

Natural Hazards and Risks in Structural Engineering (M.Sc.)

All the subjects are intriguing. There are so many subjects where at last, which leads to pursue my career in numerous ways. I get to know numerous digital platforms and advanced methods to do research. But only things where I personally think is the branch lacks field experience. I mean some experimental field study.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023