Geographical Information System

Natural Hazards and Risks in Structural Engineering (M.Sc.)

Mithilfe Geographical Information System können Karten verschiedener Naturgefahren erstellt werden, die die Menschheit betreffen. Diese Karten können verwendet werden, um die Intensität des Gefahrenereignisses zu untersuchen, und ermöglichen uns auch, die meisten zukünftigen Naturgefahren wie Überschwemmungen vorherzusagen.

Natural Hazards and Risks in Structural Engineering

Natural Hazards and Risks in Structural Engineering (M.Sc.)

Es ist ein gutes Feld, und ich schlage vor, dass diejenigen, die sich für Naturkatastrophenthemen interessieren und viel lernen können, dieses Feld wählen. Leider kann die schiere Menge an Lektionen verwirrend sein und Sie müssen in der Lage sein, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun. Es ist besser, vor dem Kommen über alle Aspekte nachzudenken und dann zu entscheiden.

Wunderbar, Amazing

Natural Hazards and Risks in Structural Engineering (M.Sc.)

Aus dem Ausland in ein neues Land zu kommen, war für mich schon eine Herausforderung, aber meine Universität hat mir in allen Belangen beim Studium und der Anpassung an die neue Kultur geholfen. Alle Mitarbeiter der Universität sind sehr hilfsbereit und leicht zu erreichen, ich freue mich sehr über die Zulassung an dieser Universität und meine bisherige Reise ist unglaublich.

Gute Erfahrung

Natural Hazards and Risks in Structural Engineering (M.Sc.)

Die erste semester war im person und ich hatte das gut genießt. Dann fangt wir an mit den zweite semester und war online wegen corona, das geht so so, weil die erfahrung war nicht genau so gut als die im person unterichts. Aber am ende wenn alles fertig war ich hatte viel gelernt und genießt.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023