Bericht archiviert

Sympathie spielte eine große Rolle

Türkisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Das Türkischstudium an sich war sehr interessant. Es war toll, dass sich so viele Menschen so große Mühen machten, um eine Sprache wertvoller zu machen und diese auch für die Zukunft beizubehalten. Schade war nur, dass Sympathie eine große Rolle spielte. Es hat sich aber nach einer Zeit gelegt. Zum Glück!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Furkan , 22.08.2021 - Türkisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Dilek , 26.11.2020 - Türkisch (M.Ed.) Lehramt
2.2
Kübra , 04.12.2018 - Türkisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Melek , 09.09.2018 - Türkisch (M.Ed.) Lehramt

Über Esra

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 12 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.12.2020
  • Veröffentlicht am: 21.12.2020