Eine tolles Ausnahmestudium

Transportation Interior Design (B.A.)

Als ich von diesem neuen Studiengang erfahren habe wurde er gerade ins Leben gerufen, denn ihn gibt es erst seit genau 10 Jahren. Erst die lokalen Medien und dann auch fachspezifische Informationsmedien haben geworben, ich war gerade mit der Schule fertig und absolut begeistert von den Studieninhalten.
Da ich schon immer eine kreative Ader hatte und gleichzeitig Benzinbegeistert war, tat sich mir damit meine berufliche Zukunft auf.

Heute, 3 Jahre später habe ich mein Bachelor in der Tasche und die Hochschule schätzen gelernt. Die persönliche Betreuung der Studenten, arbeiten in kleinen Projektgruppen und die Möglichkeit zu externen Praktika hat mir am besten gefallen.
Klar gibt es bei einem so jungen Studiengang immernoch Verbesserungspotential, aber wer sich nicht in Frage stellt kann auch nicht wachsen. Und diese ständige Weiterentwicklung ist heute bereits deutlich zu sehen.

Besuchen Sie unbedingt die halbjährlichen Semesterabschlusspräsentationen, Sie werden begeistert sein wo uns die mobile Zukunft hinträgt!

Johannes , 14.03.2024 - Transportation Interior Design (B.A.)
Max , 26.10.2023 - Transportation Interior Design (B.A.)
Alec , 26.10.2023 - Transportation Interior Design (B.A.)
Alec , 29.08.2023 - Transportation Interior Design (B.A.)
Nik , 05.05.2023 - Transportation Interior Design (B.A.)
Luca , 01.04.2023 - Transportation Interior Design (B.A.)
Nicole , 07.10.2022 - Transportation Interior Design (B.A.)
Johannes , 26.08.2022 - Transportation Interior Design (B.A.)
Phillip , 12.06.2022 - Transportation Interior Design (B.A.)
Luca , 09.04.2022 - Transportation Interior Design (B.A.)

Über Naomi

• Abschluss: Ja