Lässt zu wünschen übrig

Theater- und Veranstaltungstechnik und -management (B.Eng.)

2.3
Wenn Module wie Mathe und Mechanik etwas mehr praxisbezogen wären, gäbe an den Inhalten kaum was zu bemängeln. Die größten Probleme entstehen meiner Meinung nach wegen der Knappheit der Dozenten.. Es ist schwer sich für etwas zu motivieren was organisatorisch auch immer nur gerade so funktioniert.. Hab mehr erwartet und hoffe dass ich dieses Semester etwas bessere Erfahrungen mache. Diejenigen die interessiert sind an diesem Studiengang: probiert es trotzdem aus, die Meinungen sind sehr unterschiedlich. Ich bin trotz allem froh drum noch hier zu sein.

Ili hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
    Auch 80% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Auch 78% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.

Neli , 03.05.2024 - Theater- und Veranstaltungstechnik und -management (B.Eng.)
Isabel , 07.04.2024 - Theater- und Veranstaltungstechnik und -management (B.Eng.)
Rocco , 31.03.2024 - Theater- und Veranstaltungstechnik und -management (B.Eng.)
NP , 09.01.2024 - Theater- und Veranstaltungstechnik und -management (B.Eng.)
Simon Gerth , 10.11.2023 - Theater- und Veranstaltungstechnik und -management (B.Eng.)
Hadjaratou , 27.10.2023 - Theater- und Veranstaltungstechnik und -management (B.Eng.)
Josh , 30.08.2023 - Theater- und Veranstaltungstechnik und -management (B.Eng.)
Jan , 24.08.2023 - Theater- und Veranstaltungstechnik und -management (B.Eng.)
Simon , 21.05.2023 - Theater- und Veranstaltungstechnik und -management (B.Eng.)
Hannes , 24.04.2023 - Theater- und Veranstaltungstechnik und -management (B.Eng.)

Über Ili

• Studienbeginn: 2022