Tm - stärken und schwächen

Einzigartig: Kombination aus Fächern

Technische Module: was mich persönlich stört ist folgendes; wir belegen zusammen mit den Wirtschaftsingenieuren Module. Hierbei wird von uns erwartet, dass wir das selbe wissen und die selben Kenntnisse aufweisen können. Allerdings fehlt uns hierbei natürlich einiges an Stoff aus den vorherigen Semestern. Das dürfen wir uns dann selber beibringen, da es in der Vorlesung nicht mehr behandelt wird. Da frage ich mich, warum wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hervorragende Prep für die zukünftige Arbeitswelt

Internationales Technologiemanagement (B.A.)

Mit meiner Überschrift habe ich bereits alles gesagt.
Der Studiengang macht den Studierenden für den Arbeitsmarkt. Der Mix aus Technik-Wirtschaft-Fremdsprachen ist wohlwollend abgestimmt, die Dozenten haben selbst langjährige Erfahrungen in ihren Expertengebieten und die Fremdsprachendozenten sind Muttersprachler.

Ich bereue keine Sekunde, diesen Studiengang ausgewählt zu haben, und empfehle diesen uneingeschränkt an jeden weiter, der sich im interdisziplinären Umfeld zu Hause fühlt.

Vielfältig

Internationales Technologiemanagement (B.A.)

Man nimmt von sehr vielen Teilbereichen was mit fürs später Leben aber auch mit in das Berufsleben.
Natürlich anspruchsvolle Fächer aber auf jeden Fall Machbar! Manche Module haben coole Projektarbeiten die auch Spaß machen.
Viele Dozenten haben super Humor und gestalten die Vorlesung auch demnach. Kann ich nur Weiterempfehlen!

TM Studium ja bitte

Internationales Technologiemanagement (B.A.)

Das TM studium ist ein Studiengang der sich sehen lassen kann. Kleine Studiengruppen, Profs die einem optimal helfen und eine gute mischung an Vorlesungen.Ich finde es sehr angenehm das alle Profs uns Kennen und uns auch persönlich gerne weiterhelfen.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023