Didaktik Schülerbeziehung

Technik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Ich habe gelernt, das in der Professionalisierung zur Lehrkraft nicht die Fachkompetenz das entscheidende Merkmal ist. Vielmehr zählt die Beziehung zu Schülern und die daraus resultierende methodische Planung. Das gesamte Lehramtsstudium hat mich durch viele praktische Erfahrungen dies lehren können.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Noah , 13.07.2022 - Technik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Alena , 14.06.2022 - Technik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Paul , 10.06.2022 - Technik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Jonas , 28.02.2022 - Technik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Hanna , 10.08.2021 - Technik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Pia , 14.02.2021 - Technik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Lisa , 18.03.2018 - Technik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sophia , 03.12.2017 - Technik (M.Ed.) Lehramt

Über Simon

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Magdeburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.07.2021
  • Veröffentlicht am: 04.08.2021