Interessant.

Physikalische Technik (B.Sc.)

Es ist ein technischer Kurs mit den meisten Fächern, einschließlich Mathematik und Physik. Physik war für mich immer interessant, daher magst du diesen Kurs sehr Er umfasst auch Elektronik und Maschinenbau.Professoren geben den Studierenden in der Regel ihre persönlichen Notizen, die leicht verständlich sind und gibt es auch versciedene Praktikum kurs in fast jede semester

Entwicklung meines Lebens

Physikalische Technik (B.Sc.)

Ich studiere diese Kurs von 2 Jahr und ich habe am meisten studium Z.B. elektronik, robotik, mathematik usw. gelernt. Ich habe mit viele dinge über robotik als mein Hauptstudium gelernt und habe auch diese Wissenschaft in mein projekt benutzt. Bis jetzt meine Erfahrung ist super.

My experience with studies here is okay

Physikalische Technik (B.Sc.)

The lecturers in my school are very good I have not asked any of them question concerning the course without getting a clear response. At the moment we do online seminars and peer to peer because of the corona rules. Mordent learning aids are used 100% we do everything online in our university moodle, materials for each courses are made available online under each course moodle.

Interessante Inhalte, ABER Corona

Physikalische Technik (B.Sc.)

Der Studiengang Physical Engineering ist unfassbar spannend, im Grunde die Definition von MINT. Sicher eignet sich gerade sowas für online-Vormate, das studieren fällt live aber einfach leichter. Ich hoffe, dass es bald wieder möglich ist alles voll auszukosten, Laborarbeit etc. glaube aber leider, dass es mindestens noch ein weiteres Semester so weiter geht. Darunter leidet mein Studienerfolg tatsächlich ziemlich, für mich ist es nämlich viel leichter am Ball zu bleiben,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: RWU_2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024