Spaß beim lernen

Physikalische Technik (B.Sc.)

Physical Engineering ist ein sehr intersant fach zu studieren. Hier kann man auch viele programming sprache lernen. Es gibt viele studenten, die sehr zufrieden mit unsere akademische model für physical engineering sind. Die Dozenten sind sehr hilf bereich und hilfen beim studium wenn wir auch außer studium zeit was fragen.

Fascinating

Physikalische Technik (B.Sc.)

Studying in RWU is very interesting. Here we can meet people from all around the world. Knowing different people means knowing different cultures, customs, food and etc.
The professor are friendly and helpful, we can always relay on them for our problems.
Coming to the city Weingarten, it a very quit place with beautiful landscapes.

Informatik, Technik, Physik

Physikalische Technik (B.Sc.)

Momentan befinde ich mich noch im Grundstudium (Theoretisch im 3 jedoch muss ich sehr viel wiederholen/nachholen wegen einem Corona bedingten Hochschulwechsel). Die Vorlesungen in den vorherigen Semester(n) war noch sehr Theoretisch jedoch nimmt die Praxis immer mehr zu.
Ich habe Erfahrungen gesammelt in:

Informatik - Grundlagen (Rechnersysteme, Zahlensysteme...)

Softwareentwicklung - Programmierung mit Python

Elektrotechnik - Grundlagen

Mathe - Analysis 1,2 und Lineare Algebra

Physik -...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut und viel zu lernen

Physikalische Technik (B.Sc.)

Es ist ein guter Ingenieurstudiengang mit so viel Abwechslung, um verschiedene Fächer zu studieren. Die Hauptfächer beziehen sich auf Computer und Mathematik. Es ist ein zukünftiges Ingenieurprogramm für die bessere Zukunft der Welt. Die Physikalische Technik befasst sich mit der Umsetzung von grundlegenden Erkenntnissen und Forschungsergebnissen aus den Naturwissenschaften, insbesondere der Physik und Chemie, in technische Innovationen.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: RWU_2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024