Wunderbar. sehr freundliche Fakultät und ausgezeic

Mechatronic Systems Engineering (B.Sc.)

Ich studiere hier Mechatronik. der studiengang, in dem ich studiere, ist sehr interessant und komplex. Es führt mich auch in die Welt der Robotik und der künstlichen Intelligenz ein, die Teil der Zukunft ist. Die Lehrer in meinem Kurs sind großartig. Wenn Zweifel ausgeräumt werden müssen oder jemand Rat von den erfahrenen Lehrern hier einholen möchte, werden sie mit vielen hilfreichen Informationen für ihre Karriere und Interessen belohnt. Die Einrichtungen hier sind auch großartig. Alle Labore sind gut mit High-Tech-Geräten ausgestattet und gewartet. In akademischer Hinsicht gibt es hier viel zu entdecken und zu lernen in Form von Laboren und Projekten, die von einigen der hier ansässigen Professoren geleitet werden und von denen einige von großen Sponsoren finanziert werden. Das sind tolle Jobchancen, denn die Unternehmen, die die Projekte finanzieren, suchen in der Regel auch eine Zukunftsperspektive an der Hochschule. Auch die Mensa an der Uni ist toll. Wir haben eine große Einrichtung nur für die Mensa und es gibt viel Abwechslung bei den Speisen hier, da sie die Speisekarte jeden Tag wechseln. Es ist ein großartiger Ort, um eine Pause zu machen, Kontakte zu knüpfen und potenzielle lebenslange Freunde oder Partner zu treffen. Außerschulische Aktivitäten sind reichlich vorhanden. Im Sportbereich gibt es viele Möglichkeiten, von Fußball bis Parasailing. Wir haben auch eine Universitätsband und ein Audiolabor. Sie bieten sogar Karatekurse, Kickboxen, Selbstverteidigung und sogar Tanzkurse an. Die Möglichkeiten hier sind endlos, mit so vielen Aktivitäten, an denen Sie teilnehmen können. Insgesamt ist meine Erfahrung hier eine, an die ich mich für den Rest meines Lebens erinnern werde.

Über Farhan

• Studienbeginn: 2022