Praxisnah studieren

Sport Marketing und Management (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Wir haben einige Events gehabt an denen wir die Möglichkeit hatten, Vertreter aus der Praxis zu treffen und unsere Fragen zu stellen. Auf Grund der Ausarbeitung von verschiedenen Projekten konnten wir immer die gelernte Theorie in die Praxis umsetzen. Als auf Online Vorlesung umgestellt werden musste, war der Campus vorne mit dabei und konnte hier voll überzeugen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lorenz , 14.12.2023 - Sport Marketing und Management (M.Sc.)
4.0
Bianca , 29.04.2023 - Sport Marketing und Management (M.Sc.)

Über Bianca

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.05.2021
  • Veröffentlicht am: 21.05.2021