Eigentlich eine top Hochschule

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Nur der ein oder andere Dozent schrammt teilweise etwas am Thema vorbei sollte dies der Fall sein kann man sich aber sofort mit der Leitung austauschen und man findet gemeinsam eine Lösung;) sonst ist die Hochschule sehr modern ausgestattet und bittet Nebenaktivitäten für jeden.

Viel Praxis, nette Dozenten und schöner Campus

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Nach einem Jahr Campus M University kann ich sagen, der Campus schaut super aus, es ist immer sauber und sehr modern eingerichtet.
Die Dozenten sind sehr sympathisch und haben viel Praxiserfahrung.
Die Lehrveranstaltungen sind interessant und es werden viele Beispiele aus der Praxis in die Lehrveranstaltungen integriert.
Die digitalen Lehrveranstaltungen sind jederzeit möglich und werden gut umgesetzt.
Die gesamte Campusleitung und alle Mitarbeiter sind sehr sympathisch und haben jederzeit ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hoher Praxisbezug und tolle Community

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Für mich sind vor allem die spannenden Praxisprojekte und somit auch der Kontakt zu Experten aus der Wirtschaft das Besondere an meinem Studium an der Campus M University. So kann ich nicht nur die erlernte Theorie gleich richtig anwenden, sondern auch mein berufliches Netzwerk erweitern. Nicht zu vergessen ist aber auch die tolle Atmosphäre in der Community. Besonders die Partys und Events am Campus werde ich für immer in Erinnerung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium mit sehr viel Praxisnähe

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Der Campus hält absolut was er verspricht. Durch viele Gastvorträge und ausschließlich Dozenten mit Praxiserfahrung werden die Lerninhalte bestens vermittelt und man erhält einen realen Einblick in die spätere Arbeitswelt. Die zahlreichen Veranstaltungen mit Gastrednern oder auch ehemaligen studierenden, welche bereits im Berufsleben sind, bieten eine super Möglichkeit, um das eigene Netzwerk zu erweitern.
Mich persönlich begeistert vor allem die familiäre Atmosphäre, in der jeder jedem hilft und auch jeder individuell...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.