Praxisnahes Studium

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Die Campus M University kann ich auf jeden Fall empfehlen. Das Studium zeichnet sich vor allem durch seine praxisnahen Studieninhalte aus. Auch digital finden viele Gastvorträge oder Projekte mit Praxispartnern statt, was für das Berufsleben enorm wichtig ist.
Die Campus-Community ist sehr familiär, dadurch wird einem bei Problemen immer geholfen. Außerdem ist die Community hilfreich dafür, sein Netzwerk aufzubauen. Vor allem die Dozenten sind hierfür relevant, da sie durch ihre...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hybrides Studium mit exklusiven Praxis-Insights

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Ich studiere nun im 3.Semester Business Management mit Profil Sport und habe noch nicht einmal bisher meine Entscheidung, an der Campus M University zu studieren, bereut. Das abwechslungsreiche Studium im hybriden Format ermöglicht es mir zum einen vor Ort spannende Themenfelder kennenzulernen, aber auch einmal bequem von zu Hause aus, zu studieren. Mir gefällt dieser Wechsel besonders gut, da man sich somit selbst auch individuell weiterentwickeln kann und auch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2021