Viel Praxis

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Die Kombination aus Praxis und Theorie ist super, die Dozenten erzählen auch viele Dinge aus der Praxis und lehren nicht nur vom Blatt. Es gibt unglaublich viele Projekte bei denen man seine Stärken und Interessen finden kann und die Hochschule ermöglicht einen super Einstieg in das Berufsleben.

Praxisnahes Studium

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Studium machen können. Während des Studiums konnte man sehr Praxisnah studieren und viele Eindrücke in das spätere Berufsleben sammeln. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut vorbereitet. Ich kann den Campus nur weiterempfahl.

Hybridstudium statt Corona-Ausfall

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

An der Campus M Univeristy gefällt mir besonders gut, dass wir mit Experten aus der Praxis arbeiten können. Am gestrigen Tag hat uns Christian Jäger, Vorstandsvorsitzender der Würzburger Kickers, intensive Einblicke in das Vereinsleben und die Strukturierung des Klubs gegeben. Gerade bei solchen Gastvorträgen kann man immer sehr viel Mitnehmen und sich direkt ein persönliches Netzwerk aufbauen.

Persönliches Studium mit individueller Förderung!

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Mich beeindruckt an der Campus M University besonders, wie individuell und persönlich das Studium ist. Im Rahmen des Personal Coaching Angebots wird uns die Chance geboten, viele Workshops mit professionellen Coaches zu besuchen, die einem in seiner Persönlichkeitsentwicklung enorm weiterhelfen, sowohl im Berufskontext als auch darüber hinaus. Zudem bekommen wir im Laufe des Studiums einen eigenen Coach zur Seite gestellt, an den wir uns immer wenden können und der uns...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.