Community wird groß geschrieben!

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Ich studiere jetzt im 5.Semester Sport Management an der Campus M University und habe es bisher noch an keinem Tag bereut! Ich fühle mich so wohl dort, da wir nicht nur Studienkollegen und Kommilitonen untereinander sind, sondern wirkliche Freunde. Community wird an der CMU groß geschrieben, sei es einfach in Form des persönlichen Miteinanders oder auch die zahlreichen Events, die an der Campus M University stattfinden. Auch das Zusatzangebot, beispielsweise...Erfahrungsbericht weiterlesen

Breit aufgestellt

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Das Studium an der Campus-M-University verspricht genau das, was der Name vermittelt. Beginnend mit Modulen rund um das Thema Unternehmen, von der Idee bis zur Verwirklichung, alles dabei. Auch die jeweiligen Profile werden branchenspezifisch durchdacht berücksichtigt.

Spaß beim Lernen

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Die Professoren bringen den Studenten den Stoff interessant und praxisnah bei. Alle freuen sich auf den Unterricht und es herrscht immer eine gute Stimmung. Der Campus in gut gelegen und mit den öffis perfekt erreichbar. Ich würde jeden die Uni ans Herz legen weil es hier um die Studenten geht und sich jeder für uns rein hängt.

Sehr gutes Studium

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr interessant und vielfältig. Die Vorlesungen werden auch meistens spannend gestaltet. Die Dozenten sind motiviert und achten darauf, dass jeder gut mitkommt. Im Campus vor Ort ist es richtig schön. Einzige Kritikpunkt ist, dass das Online Desk etwas unübersichtlich ist. Ansonsten sehr zu empfehlen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.