Abwechslungsreiches Angebot

Sport (B.Ed.) Lehramt

Ich muss sagen, dass ich das Sport Studium bis jetzt sehr interessant finde. Es ist ein gutes Verhältnis zwischen theoretischen und praktischen Inhalten. Am meisten jedoch gefällt mir, dass es eine Campus Uni ist und man nicht zwischen Vorlesung Seelen und Gebäuden durch die ganze Stadt fahren muss.

Mehr als man glaubt

Sport (B.Ed.) Lehramt

Ich finde, dass man neben den praktischen Inhalten sehr gut durch die Theorie ebenfalls weitergebildet wird. die Inhalte sind gut aufeinander abgestimmt. Gut finde ich auch, dass wir einen großen Sportcampus haben, mit einem umfangreichen Materialbestand.

Viel, aber interessant

Sport (B.Ed.) Lehramt

Leider noch keine Praxis im 1. Semester . Sportmedizin ist viel und schwierig. Sportpsychologie ist gut aber viel sowie Bewegungswissenschaften auch. Online findet leider nicjt so viel statt, ich würde mich über eine Hybrid Version freuen. Ansonsten bin ich zufrieden.

Sport-Grundschullehramt

Sport (B.Ed.) Lehramt

Die Sporthallen und der Außenbereich (Rasen- und Kunstrasenplatz,...) verfügen über eine Gute Ausstattung und moderne Technik. Die Fachbereiche haben gute kompetente Professoren und Dozenten. Das Studium ist in Praxis und Theorie geteilt, was in etwa Hälfte / Hälfte ausmacht.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024