Dozenten viel zu unterschiedlich

2.4

Die Dozenten der Praxis Kurse sind einfach viel zu unterschiedlich und verlangen verschiedene Studienleistungen, was gerade im Moment sehr unfair ist. Manche Dozenten Laden ihre Vorlesungen bzw PPPs verspätet hoch oder gar nicht innerhalb der zutreffenden Woche.

Interessant und facettenreich

Sport (Bachelor) Lehramt

Da im Fach Sport sowohl Praxis als auch Theorie gelehrt wird, ist es sehr facettenreich. Die Seminare sind interessant und teilweise auch sehr unterschiedlich. Daher hat man die Möglichkeit, sein Wissen in diversen Bereichen auszubauen und zu vertiefen. Die Praxiskurse machen Spaß. Sie fördern darüber hinaus das Miteinander, sodass der Umgang untereinander sehr offen ist.

Fit wie ein Turnschuh

Sport (Bachelor) Lehramt

Das Fach bietet einen tollen Ausgleich zu meinem Zweitfach. Ich bin viel sportlicher geworden und ernähre mich auch bewusster. Das Sportangebot ist sehr gut und auch unsere Sportanlagen sind super. Mit den Kommilitonen habe ich weniger Kontakt, als mit denen von Theologie.

Tolle Dozenten

Entspannte Studiumsatmosphäre
Super Kommilitonen
Wind und Wetter ist ja auch was schönes
Kurse in Hannover zum Studium geblieben ist ja auch was schönes und dann fertig machen Sie sich keine Sorgen um den Zweiten Platz in der bahn und die Woche nen Raum in der Stadt oder außerhalb gewohnt und dann fertig.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.