Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Agrarhochschule Wien, KPH Wien / Krems, PH Niederösterreich, PH Wien
Erfahrungsbericht 4 von 12

Fehlende Praxisnähe

Spanisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Top Sprachkurse, die einen zumindest auf grammatikalischer und lexikalischer Stufe gut weiterbilden, aber die Seminare über Landeswissenschaft und Literaturwissenschaft sind oft sehr chaotisch organisiert mit fehlender Praxisnähe zum späteren Lehrberuf.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
David , 19.03.2024 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Jovan , 03.11.2023 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Laura , 18.08.2023 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
2.5
Sarah , 10.05.2023 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
1.9
Lisa , 03.03.2023 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
2.3
L. , 29.11.2022 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
2.7
Lara , 16.09.2022 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
2.6
Celina , 18.08.2022 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Marie , 05.06.2022 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Mario , 18.05.2022 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt

Über Lisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Standort Wien
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.05.2023
  • Veröffentlicht am: 19.05.2023