Sehr spaßiges Fach

Spanisch (B.A.)

Es ist einfach und macht Spaß.
Mein Spanisch war ein wenig eingerostet, jedoch kam ich direkt wieder rein dank des intensiven Sonderkurses( Propädeutikum), welcher alles aufgefrischt hat.
Die Dozenten sind super lieb und sehr sehr Verständnisvoll und es macht einfach Spaß.

Bisher nur Propädeutikum

Spanisch (B.A.)

Ich hatte bisher nur den Vorkurs von dem Spanischstudium, also das Propädeutikum, welches sehr sehr hilfreich war. Die Dozentin hatte immer ein offenes Ohr, war zwar streng mit Hausaufgaben, aber nur so konnten wir sicherlich alles so schnell lernen.

Früh und regelmäßig anfangen zu lernen

Spanisch (B.A.)

Es ist ein riesen Sprung von der Schule zum Studium. Man sollte das sogenannte Selbststudium sehr ernst nehmen und fleißig sein, ansonsten kommt nicht viel dabei rum. Das Lernpensum ist extrem umfangreich, daher empfehle ich, dass man sich bereits von Anfang an ransetzt und lernt.

2.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.