Unorganisiert und unfreundlich gegenüber Studenten

Comparative Social Policy and Welfare (Master)

1.9
Ein wichtiges Argument war, dass das Programm für berufstätige Studenten geeignet ist, da es fast vollständig online ist. Allerdings gab es immer wieder Beschwerden von Studierenden, die sich mit "Pflichtveranstaltungen" ohne Rücksicht auf ihre Zeit abmühen mussten. Es scheint, als ob die Universität sich nicht entscheiden kann, ob dieses Studium für berufstätige Studenten geeignet ist oder nicht!

Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Geld und Ersparnisse haben, um an den obligatorischen Reisen teilzunehmen - die JKU wird Ihnen nicht helfen. Sie werden versuchen, jeden Grund zu finden, um dir die finanzielle Unterstützung zu entziehen, die übrigens nicht einmal die Kosten für die Reise allein deckt. Wenn Sie wirklich an diesem Programm interessiert sind, sollten Sie sich von finnischer Seite aus bewerben, denn dort werden zumindest alle Kosten übernommen.

Der größte Teil des Studiums besteht darin, dass Sie sich den Stoff selbst beibringen und dann jedes Semester an die Universität zahlen, damit diese am Ende der zwei Jahre Ihren Abschluss ausdrucken kann. Der Mangel an studentischer Unterstützung und die allgemeine Desorganisation sind lächerlich.

Einige Dozenten sind anständig und hilfsbereit, andere leider überhaupt nicht. Von uns wird erwartet, dass wir alle Fristen einhalten, sonst riskieren wir, einen Kurs nicht zu bestehen, während die Lehrer sich um einen Monat verspäten können, nur um eine Arbeit zu benoten. Achten Sie darauf, dass Sie nicht über etwas recherchieren oder schreiben, das die Lehrer nicht gut finden oder interessant finden, denn dann werden sie Ihnen einfach eine schlechte Note geben, unter dem Vorwand, dass "sie Ihren Standpunkt nicht verstanden haben / diese Methode nicht bevorzugen".

Ersparen Sie sich diesen Stress.
  • Finnland Besuchen, Verbessere dein Englisch
  • keine finanzielle Unterstützung, teure Reisen, unorganisiert, geringes Kursangebot, 95 % Selbststudium, Mangel an studentischer Unterstützung

Über A.

• Geschlecht: Divers