Vorheriger Bericht
Die Beste Entscheidung
Ich mochte es so sehr, dass ich jetzt da arbeite!
Das Studium Kultur- und Sozialanthropologie ist ein sehr spannendes Studium und hat mir einen neuen, kritischen & offenen Blick auf die Welt gegeben. Nach meinem Master will ich in die Forschung gehen! Ich denke, man muss nach Abschluss des Studiums jedoch kreativ werden was man damit machen möchte. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, man muss nur die eigene Richtung finden! NGOs, Forschung, Museen, Diversity Work - alles geht.
Johanna hat 9 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.Auch 57% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
-
Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.Auch für 60% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
-
Ich bin der Ansicht, das Studium ist zu leicht. Der Anspruch könnte höher sein.73% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.
-
Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.38% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als mittelmäßig.
-
Ich finde, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.Auch 88% meiner Kommilitonen finden, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
-
Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.Auch 63% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.
-
Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.Auch 100% meiner Kommilitonen empfanden die Studienplatzvergabe als gerecht.
-
Meine Eltern haben auch studiert.Auch 50% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern studiert haben.
-
In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.Auch 64% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien immer in den Urlaub.