Sehr interessantes Studium

Software Engineering (B.Sc.)

Das Studium an der FH Hagenberg mit dem Zweig Software Engineering kann ich nur jedem empfehlen der sich für diesen Bereich interessiert und sein Wissen vertiefen und erweitern möchte. Da ich die berufsbegleitende Form gewählt habe kann ich gelernte Inhalte meist direkt in meinen Berufsalltag als Software Entwickler integrieren.

Sehr guter Studiengang

Software Engineering (B.Sc.)

Da ich vorher schon als Software Ingenieur gearbeitet habe wusste ich ca. was auf mich zu kommt. Allerdings war ich doch überrascht wieviel ich noch nicht kannte und die tiefe die manche Themen haben. Die Lehrinhalte und einzelne Fächer sind optimal aufeinander abgestimmt und nicht über oder unterfordernd.

FH Hagenberg ist spitze

Software Engineering (B.Sc.)

Ich bin stark davon überzeugt, dass die FH in Hagenberg einer der besten Hochschulen im Land ist. Die Schule für alles in der IT. Spitzen Dozenten, die Studierenden in den höheren Semestern helfen dir bei jeder angelegenheit. Bin zwar erst am Anfang aber kann nur positives behaupten

Sehr gut organisiert

4.8

Die Lehrveranstaltungen bauen themenubergreifend auf und sind zeitlich perfekt organisiert.
Die Dozenten sind sehr bemüht ihr Wissen an die Studierenden weiter zu geben.
Generell herrscht zwischen den berufsbegleitenden Studierenden und den meisten Dozenten ein sehr persönliches Klima.