Bewertungen filtern

Eine Sprache mit allem Pipapo

Slawistik (B.A.)

Bericht archiviert

Unser Studiengang ist sehr klein und dadurch auch sehr familiär. In meinem vorherigen BWL-Studium war man sehr anonym und hatte kaum Kontakt zu den Dozenten. Im jetzigen Zweifach-Bachelor hat man ein weites Spektrum an Fächern,leider überschneiden sich die Veranstaltungen teilweise,aber unsere Dozenten modeln dafür einiges um,damit alles unter einen Hut passt.

Familienatmophäre an der Uni

Slawistik (B.A.)

Bericht archiviert

Das kleine Institut bietet Dir eine gute Lernatmosphäre, da die Professoren/Dozenten Dich noch persönlich kennen und Du nicht nur eine Matrikelnummer unter vielen bist. In den Seminaren gibt es ausreichende Plätze, wobei eine größere Vielfalt der Themen wünschenswert ist.

Klein aber fein

Slawistik (B.A.)

Bericht archiviert

Das studentische Leben in Greifswald ist ein sehr angenehmes: kurze Wege zur Uni als auch zu Freizeitaktivitäten ;) Das Verhältnis zu den Dozenten ist auch sehr gut. Mal davon abgesehen, dass man vor allem bei kleineren Studiengängen wie Slawistik hervorragend betreut wird ist auch die Atmosphäre in Seminaren eine sehr angenehme!

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023