Interessante und relevante Inhalte, praxisnah

Arbeitsschutz und Betriebliches Gesundheitsmanagement (M.Sc.)

Das Studium, das über 3 Semester geht, enthält viele interessante und relevante Inhalte, die Module bauen aufeinander auf. Oft folgt ein praktisch angelegtes Modul auf ein theoretisches, um gelernte Inhalte anwenden zu können. Die Lehrveranstaltungen sind weder unter- noch überfordernd, da die meisten Dozent*innen auf den Wissensstand der Studierenden eingehen und ihre Inhalte daran orientieren. Die Dozent*innen verfügen über ein großes Fachwissen und sind offen für Themenwünsche.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in diesem Studiengang, die Studiengangsleitung ist sehr engagiert und immer bemüht, auf Wünsche einzugehen und bei Problemen zu helfen. Ich habe das Gefühl, dass niemand links wiegengelassen wird und würde den Studiengang daher wirklich weiterempfehlen.
  • Interessante Inhalte, die praktisch vermittelt werden; engagierte und hilfsbereite Professor*innen / Dozent*innen

Miriam , 24.12.2023 - Arbeitsschutz und Betriebliches Gesundheitsmanagement (M.Sc.)
NaKo , 21.12.2023 - Arbeitsschutz und Betriebliches Gesundheitsmanagement (M.Sc.)

Über Nicola

• Studienbeginn: 2023