Bericht archiviert

Beste Zeit des noch jungen Lebens

Musikpädagokik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Plötzlich ist man unter Gleichgesinnten und widmet sich nahezu ausschließlich dem Umgang mit Musikpädagogik. Auch wenn es leider viel zu wenig, beängstigend wenig Praxis mit dem Alltag eines Lehrers gibt, bietet das Studium eine umfassende theoretische Vorbereitung auf den Beruf. Ein besseres Umfeld als die Leipziger HMT und die Gesellschaft der Schulmusiker kann man sich kaum wünschen.
  • Gute Profs, nette und hilfsbereite Angestellte im Sekretariat
  • Kaum Vorbereitung auf den Alltag als Lehrer

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Susi , 08.04.2024 - Musikpädagokik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Josi , 02.04.2024 - Musikpädagokik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Johanna , 11.03.2024 - Musikpädagokik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Sophie , 17.02.2024 - Musikpädagokik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Sophia , 15.02.2024 - Musikpädagokik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Thekla , 07.02.2024 - Musikpädagokik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Sarah , 02.02.2024 - Musikpädagokik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Rebekka , 29.01.2024 - Musikpädagokik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Anonym , 25.01.2024 - Musikpädagokik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Leon , 23.11.2023 - Musikpädagokik (Staatsexamen) Lehramt

Über Max

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeit
  • Standort: Standort Leipzig
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.06.2019
  • Veröffentlicht am: 19.06.2019