Intensive Anforderungen

Schauspiel (M.A.)

Das Schauspielstudium an der Hochschule Felix Bartholdy in Leipzig ist sehr fordernd und fördernd. Man ist von früh morgens bis zum späten Nachmittag oder auch Abend in der Hochschule. Die Inhalte sind sehr spannend und kompetent erläutert. Es wird auf jeden einzelnen Studierenden eingegangen.

Mehr als ein Studium

Schauspiel (M.A.)

Schauspiel studieren klingt immer nach einem Kindergarten Revival. So sieht es auch aus und ich liebe es. Es ist hart, voller neuer Aha Momente und manchmal auch ganz schönen Energietiefs, die aber eigentlich keinen Platz haben und die es schnell zu überwinden gilt.
So, klingt nach viel Blabla und jetzt muss ich auch wieder zurück zum Unterricht, weil ich im Prinzip eh nichts anderes mache, als das! Augen auf bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lebe deinen Traum

Schauspiel (M.A.)

Jeder der sich für diese Richtung interessiert, sollte sie einschlagen. Man lernt sich selbst kennen und das besser als man denkt und dieser Studiengang gibt einem die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf machen zu können.
Die Menschen, die einem umgeben sind auch alle absolut super.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.