Bewertungen filtern

Didaktik wird großgeschrieben

Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Das Fach Sachunterricht ist sehr didaktisch angelegt, was mir total gefallen hat. So fühlt man sich einigermaßen für den Lehrerberuf vorbereitet. Die Dozenten waren größtenteils nett und kompetent. Der Bestand der Bücher in der Bib lässt allerdings zu wünschen übrig. Ansonsten ein toller Studiengang!

Praxisorientierter als andere

Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Ich habe meinen BA in Osnabrück angefangen und musste in OL Module nachholen. Diese waren alle sehr praxisorientiert, boten Möglichkeiten zum direkten umgang mit kindern. Es wurden viele materialien hergestellt die später direkt im Unterricht benutzt werden können.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023