Studium Raumentwicklung und Ressourcenmanagement

Bachelor Raumentwicklung und Ressourcenmanagement

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Raumentwicklung und Ressourcenmanagement? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Raumentwicklung und Ressourcenmanagement Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Raumentwicklung und Ressourcenmanagement

Neuer Studiengang mit Potential
Nina, 23.04.2024 - Raumentwicklung und Infrastruktursysteme, TH Köln
Ich habe im Oktober mein Studium an der TH begonnen. Die Lehrinhalte sind vielse...
Zukunftsweisend
Luisa, 16.10.2023 - Raumentwicklung und Infrastruktursysteme, TH Köln
Sehr kleiner Studiengang der erst dieses Jahr angefangen hat, aber die Profs geb...