Für jeden der gerne Naturwissenschaften haben will

Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene (B.Sc.)

Es ist sehr naturwissenschaftlich aber auch auch Management lastig. An sich ist es gut und interessant aber bei Chemie und Mathe braucht man dringend eine Lerngruppe, da man es sonst nicht schaffen kann.
Also wer sich gerne für Naturwissenschaftliche Sachen begeistert dem wird es hier gefallen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Studierende,

vielen Dank für deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Studiengangs Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene. Es freut uns sehr, dass die Kombination aus naturwissenschaftlichen Inhalten und Managementkomponenten bei dir Anklang findet und dass du dich für diese Themen begeisterst. Deine Betonung der Wichtigkeit von Lerngruppen unterstreicht den interaktiven und anspruchsvollen Charakter unseres Studiengangs, was wir sehr schätzen.

Wir nehmen das Feedback unserer Studierenden sehr ernst und sind stets bestrebt, unsere Lehrmethoden und Ressourcen kontinuierlich zu verbessern, um ein optimales Studienerlebnis zu gewährleisten. Es ist unser Ziel, dass jeder Aspekt des Studiengangs Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene den hohen Standards entspricht, die unsere Studierenden erwarten und verdienen.

Für weitere Rückfragen oder Anregungen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Du kannst dich jederzeit unter rudolf.schumachers@hochschule-rhein-waal.de oder telefonisch unter (02821) 806 73 - 215 an unseren Studiengangleitung Prof. Dr.-Ing. Rudolf Schumachers wenden.

Herzliche Grüße,
Fakultät Life Sciences, Hochschule Rhein-Waal
13.11.2023

Isabel , 30.01.2024 - Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene (B.Sc.)
J. , 24.07.2023 - Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene (B.Sc.)
Lucas , 28.05.2023 - Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene (B.Sc.)
4.8
Ilham , 02.04.2023 - Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene (B.Sc.)
Alina , 07.02.2023 - Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene (B.Sc.)
Thilo , 30.01.2023 - Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene (B.Sc.)
David , 26.03.2022 - Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene (B.Sc.)
Kilian , 05.02.2022 - Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene (B.Sc.)
Aileen , 06.01.2022 - Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene (B.Sc.)
Peter , 30.10.2021 - Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene (B.Sc.)

Über J.

• Studienbeginn: 2019