Guter Studiengang, schlechte Organisation

Master of Public Management (Master)

Von den Inhalten und den Modulen her ist der Studiengang gut, auch was die Dozenten betrifft, aber die Organisation ist schlecht und die Ausstattung vor Ort ist echt katastrophal! Keine Steckdosen etc. Darüber hinaus ist die Hauptstelle noch geschlossen, sodass man in einer Nebenstelle ist.

Geschlossenes Studium

Master of Public Management (Master)

Ein durchaus geschlossener, jedoch absolut anspruchsvoller Studiengang! Toller Campus, tolle Lehrende und vor allem ein interessanter Austausch mit Kommilitonen aller Bundesländer und dem Bund. Ein empfehlenswertes Studium, welches auch in Form der hybriden Lehre gut funktioniert.

Sehr gute Erfahrungen

Master of Public Management (Master)

Es kommen moderne Lernmittel zum Einsatz. Es ist schön sauber und ordentlich dort und die Dozenten erklären gut. Die Bibliothek gefällt mir ebenfalls sehr gut und die Lerninhalte sind spannend und interessieren mich. Alles in einem fühle ich mich sehr wohl dort.

Gute Inhalte und sehr motivierte Dozenten

Master of Public Management (Master)

Man nimmt aus den Lehrveranstaltungen viel mit, da die Dozenten oftmals viel aus ihren eigenen Praxiserfahrungen berichten können. Die Inhalte kann man zum großen
Teil jetzt schon in der Praxis anwenden.
Schade ist, dass Bibliothek und Mensa eher auf die Bachelor-Studenten eingestellt sind.

2.3
    2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.