Wissen-schaft Vorsprung

Public Management (B.A.)

Der Theoretische Unterricht ist sehr gut gegliedert und strukturiert. Früh beginnt man 8.00Uhr und hat spätestens 15:30 Schluss. Nach der Schule hat man noch zeit sich für die nächsten Tage vorzubereiten.
Die Klausuren sind machbar. Nicht einfach aber hilfreichem den Wissensstand zu prüfen.
Dieser Studiengang ist meist sehr voll, weil sehr beliebt daher fehlen Praxisnahe Dozenten. Momentan übernehmen viele BA-angestelle Professoren die Vorlesungen, was in anderen Studiengängen nicht der Fall ist.

Studienabschluss mit viel Praxiserfahrung :)

Public Management (B.A.)

Ich hatte eine gute Zeit in Bautzen. Durch die vielen Praxisphasen konnte ich eine super Grundstein für mein jetziges Berufsleben schaffen. Würde ich es nochmal machen? Absolut. Auch die vielen unterschiedlichen theoretischen Module haben mir einen breite gefächerten Wissensstand ermöglich.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022