Empfehlung - sehr gut

IT-Projektmanagement und Prozessmanagement (berufsbegleitend) (M.Sc.)

Ich empfehle sehr gern dieses berufsbegleitende Studium mit Zertifikats- oder Masterabschluss an der Hochschule. Für mich ist der Studiengang absolut top und einmalig im Wissensumfang und der Betreuung.

Theorie und Praxis werden in den Modulen sehr gut miteinander verbunden. Die Inhalte sind abwechslungsreich, perfekt abstimmt und umfassend. Module und Studieninhalte bauen aufeinander auf, aktuelle Themen werden in Projekten analysiert und dargestellt. Die Professoren unterstützen und spiegeln sich im Studiengang....Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiertes Studium

IT-Projektmanagement und Prozessmanagement (berufsbegleitend) (M.Sc.)

Als Student des Studiengangs "IT-Projekt- und Prozessmanagement" habe ich eine Vielzahl an positiven Erfahrungen gemacht. Dieser Studiengang bietet eine einzigartige Kombination aus Informationstechnologie, Projektmanagement und Prozessoptimierung, was mich von Anfang an faszinierte. Einer der herausragenden Aspekte meines Studiums war die Praxisorientierung. Durch Projektaufgaben und Fallstudien konnten wir unser erlerntes Wissen direkt anwenden und unsere Fähigkeiten in der Planung, Umsetzung und Überwachung von IT-Projekten entwickeln.

Fachlich hervorragend und gut mit Job vereinbar

IT-Projektmanagement und Prozessmanagement (berufsbegleitend) (M.Sc.)

Das curicculum war vollständig und relevant für eine Tätigkeit im Bereich. Durch die Bank gute Dozenten, Präsenzveranstaltungen in überschaubaren Gruppen. Was mir gefallen hat: 3 von 4 Prüfungsleistungen je Semester sind Hausarbeiten, was es möglich macht die Zeiten fürs Studium flexibel ins eigene Leben zu integrieren :-).

Erfahrungen

IT-Projektmanagement und Prozessmanagement (berufsbegleitend) (M.Sc.)

Man hatte die Gelegeheit, mit Dozenten Detailfgragen zu bestimmten Themen zu klären. Man hatte einen Zugang zu vielen Büchern. Die Dozenten sind sehr geduldig. Die Kommilitonen sind sehr unterschiedlich und teilweise sehr professionell. Man konnte auch abseits der Thematik über Nebenfächer andere Themen bearbeiten.

4.8
    4.8

Quelle: Technische Hochschule Augsburg (Foto: hoch3media)
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024