Allrounder mit Perspektive!

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Dpm vereint die Disziplinen Wirtschaft, Technik und Design und bildet die Studierenden flächenbreit aus. Studierende lernen, diese Bereiche zu vernetzen und eignen sich eine ganzheitliche Denkweise an - „thinking outside the box“. Die breite Aufstellung hinsichtlich Fertig- und Fähigkeiten hilft mir nicht nur enorm im Berufsalltag, sondern bildet die ideale Grundlage, einen Schwerpunkt im Master zu setzen.

Was ich an dpm besonders schätze ist die Lernatmosphäre und das Arbeitsklima - ich bin mir sicher, dass sich der Studiengang an dieser Stelle von vielen anderen abhebt. Von Anfang an wird viel Wert auf Gruppenarbeiten gelegt. Die Studis lernen mit verschiedenen Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten und Ergebnisse zu präsentieren. Die Lehrenden stehen jederzeit unterstützend bei Seite. Hier bist du nicht nur eine Matrikelnummer, es ist persönlich und familiär.

Alles in einem: Nur zu empfehlen!

Kommentar der Hochschule

Hallo Semra,
wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und bedanken uns hierfür ganz herzlich! Solltest du über deine positiven Erfahrungen hinaus konstruktive Verbesserungsvorschläge haben, kannst du dich natürlich jederzeit beim Team melden. Wir arbeiten stetig daran, dass alle Studis so zufrieden mit dem Studium sein können, wie du es bist!
Viele Grüße
Dein dpm-Team
09.01.2023

Pia , 10.04.2024 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
Lara , 05.04.2024 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
Jonas , 24.03.2024 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
Luis , 03.03.2024 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
Anna , 12.02.2024 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
Elisa , 12.02.2024 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
Sophia , 07.02.2024 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
Zaina , 24.01.2024 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
Cici , 19.12.2023 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
Katharina , 15.11.2023 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Über Semra

• Abschluss: Ja