Studiengang mit wenig Tiefe

Produktion und Automatisierung (B.Eng.)

In dem Studiengang werden viele Themen behandelt, in die Tiefe geht es dort meist aber nicht.
Die meisten Professoren sind nett und hilfsbereit. Allerdings ist die Organisation seitens der Hochschule im Vergleich zu anderen Fakultäten der selben Hochschule stark mangelhaft. Auch in der Ausstatung hingt die Hochschule noch etwas hinterher.

Viel Hektik

Produktion und Automatisierung (B.Eng.)

Die Zeit zwischen den Stundenwechsel ist viel zu kurz. Die Räume sind teilweise zu klein. Die Fachschaft der Fakultät 06 ist sehr schlecht organisiert bzw ausgestattet.
Keine Auswahl zwischen den Dozenten (höchstwahrscheinlich, weil der Studiumgang noch nicht so bekannt ist).

Mehr mit Mitmenschen reden

Produktion und Automatisierung (B.Eng.)

Seit einem Semester bin ich an der HM und bin relativ zufrieden, mit Professoren und den Vorlesumgsfächern.
Das Einzige was mich persönlich nervt, dass an großen Hochschulen kein Wert mehr darauf gelegt wird, dass sich die Stutenten unter einander kennenlernen.
Viele sind nur für sich und beschweren sich dann, dass sie viele Informationen nicht erhalten bzw nichts davon wissen. Meiner Meinung nach ist das sehr schade, da ich persönlich ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nah am Geschehen

Produktion und Automatisierung (B.Eng.)

Nicht nur in den Vorlesungen liefern die Professoren Wissen sondern auch in Praktika und auch wenn mal bei Aufgaben der Schuh drückt wird einem gerne geholfen! Viele theoretische Aufgaben und praktische Beispiele bringen einem den Stoff näher und machen das ganze System eines Unternehmens verständlich!

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule München