Interessanter Studiengang

Portugiesisch (B.A.)

Auch wenn man Portugiesisch nur als Nebenfach gewählt hat, lernt man trotzdem die Sprache zu einem höheren Level und wird der Kultur beziehungsweise den Kulturen näher gebracht. Wer sich für die Sprache (oder die Länder) interessiert, wird hier bestens bedient.

Língua bonita

Portugiesisch (B.A.)

Dieses Studium ist wirklich interessant und ermöglicht einen sehr Tiergehenden Einblick in die portugiesische Sprache, sowie dessen Herkunft, Aufbau und Entwicklung.

Es ist dem spanischen sehr ähnlich weshalb es sich perfekt als Begleitfach zu diesem anbietet.

Sehr schönes Studium.

Brasilien oder Portugal

Portugiesisch (B.A.)

Anfänglich war ich in dem studium hin und hergerissen, ich hatte Dozenten aus Portugal und Brasilien. Die beiden Kulturen unterscheiden sich mehr als man denkt, vorallem von der Sprache. Was am Anfang verwirrend war ist nun eher von Vorteil, im Gegensatz zu dem gedanken dass ich mich Entscheiden müsse für welchen Stil ich mich mehr interessiere entsteht für mich ein toller Mix aus beidem.

Super intim und persönlich

Portugiesisch (B.A.)

Sehr individuelle Betreuung, tolle Komplikationen und tolle Sprachlektoren und Dozenten. Es ist ein relativ kleines Institut und sehr persönlich. Nette Leute im Geschäftszimmer und ein aktiver Fachschaftsrat. Ich liebe es wirklich sehr und kann es weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.