Ich liebs!!!!

Physiotherapie (Bachelor)

Bin im ersten Semster und von den Prüfungen startet es gleich echt anspruchsvoll (vor allem Anatomie und Physiologie), aber es macht so viel Spaß! Die meisten Lehrveranstaltungen sind so cool und interessant, vor allem die praxis orientierten!
Die Lernveranstaltungen sind voll breit gefächert, also habe ich das Gefühl, dass wir richtig gut ausgebildet werden :)).

Super Studium

Physiotherapie (Bachelor)

Das Dozententeam is sehr wissend und Kann die Inhalte gut vermitteln. Es wird wert auf Verständnis gelegt. Der FH Campus wien legt viel wert auf Gendern und hat auch eigenen All Gender Toiletten. Der Studiengang wird weiter ausgebaut und bekommt ein eigenes Gebäude. Das Equipment das zur Verfügung gestellt wird ist ebenfalls sehr gut.

Träume werden wahr

Physiotherapie (Bachelor)

Wer das Aufnahmeverfahren erstmal geschafft hat kann sich auf ein super interessantes aber auch anstrengendes Studium freuen. Die FH ist sehr gut für den praxisorientierten Unterricht ausgestattet und alle Lehrenden vor Ort sind sehr engagiert und kompetent. Wer also ein anspruchsvolles, zukunftsorientiertes Studium mit Fokus auf Praxis sucht ist hier genau richtig!

Behalte das Ziel vor Augen

Physiotherapie (Bachelor)

Ich befinde mich gerade im ersten Semester der Physiotherapie und bin bis jetzt wirklich begeistert!
Die Lehrveranstaltungen sind gut geplant jedoch bspw in Anatomie sehr zeitintensiv. Hier wäre es sehr angebracht mehr Zeit dieser Vorlesung zu widmen, da nicht nur wir sondern auch die Jahre davor schon mit dem Lernen des Stoffes nicht zurecht gekommen sind aufgrund eines Zeitmangels. Jedoch sind unsere Dozenten nicht nur sehr freundlich sondern versuchen uns...Erfahrungsbericht weiterlesen