Erfahrungen in Phonetik und Sprachverarbeitung

Phonetik und Sprachverarbeitung (B.A.)

Das Studium ist zum Teil interessant, für mich persönlich sollte es jedoch mehr in eine spezielle Richtung gehen. Die Inhalte sind mir zu sehr gemischt, Technik mit Linguistik, das wusste ich zwar auch schon zuvor, habe den Studiengang jedoch nur aufgrund des Psycholinguistischen Parts gewählt, der mir auch bisher sehr zugesagt hat. Ich denke, dass es vielen so geht. Zudem glaube ich, dass der Studiengang viel zu wenig praxisorientiert ist....Erfahrungsbericht weiterlesen

Phonetik klein aber fein

Phonetik und Sprachverarbeitung (B.A.)

Hallo ich Bin Anna!
Ich studiere im 3. semester phonetik und sprachverarbeitung. Wir haben grade klausurenphase und morgen habe ich 3 klausuren :(
Ich liebe mein studienfach aber im Moment ist es sehr sehr stressig! Die Leute in Phonetik sind alle bunt durchgewürfelt und die Dozenten sind total hilfsbereit und nett. Falls man etwas braucht reißen sie sich für dich ein Bein aus um dir zu helfen. :)...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.