Studium Osteuropastudien

Bachelor Osteuropastudien

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Osteuropastudien? Dann kommen insgesamt 5 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Osteuropastudien Bachelor meist in Teilzeit oder in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 12 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

5 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Regensburg (Regensburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Leipzig (Leipzig)
access_time6 - 12 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Osteuropastudien

Große Begeisterung von den Angeboten
Darja, 07.03.2024 - Osteuropa und Ostmitteleuropastudien, Uni Heidelberg
Die Veranstaltungen sind sehr lehrreich, fallen kaum aus. Das slavische Institut...
Die Letzte Kommilitonin
Viktoria, 22.02.2024 - Ostslawistik, Uni Leipzig
Mein Studium ist sehr interessant und manchmal auch anstrengen. Ich habe viele E...
Nur positive Erfahrungen
Linda, 19.02.2023 - Deutsch-Tschechische Studien / Cesko-nemecká studia, Uni Regensburg
Ich konnte mein Tschechisch verbessern und neue Menschen kennenlernen, zudem ver...
Ostslawistik - mehr als nur Russisch!
Carina, 24.10.2022 - Ostslawistik, Uni Leipzig
Ich habe im WiSe 22/23 angefangen, Ostslawistik im B.A. zu studieren. Das Ganze...
Nur gute Erfahrungen
Iryna, 16.08.2022 - Ostslawistik, Uni Leipzig
Außer Lerninhalten bekomme ich viel Unterstützung und Hilfsbereitschaft von der...