Tolles Studium - mit interessanten Inhalten

Prozessmanagement und Business Intelligence (B.A.)

Ich habe meinen Bachelor letztes Jahr im Juli absolviert und kann mit stolz sagen, dass es die Beste Entscheidung war. Nicht nur das ich top auf die Berufswelt vorbereitet wurde, sondern auch, dass ich mich persönlich als auch fachlich enorm weiterentwickeln konnte und dieses Wissen nun in meinen Job einfließen lassen kann. Generell ist die FH sehr modern, man fühlt sich wie Zuhause und die Studieninhalte sind an die Digitalisierung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiert und extrem vielseitig.

Prozessmanagement und Business Intelligence (B.A.)

Die Vortragenden können ihr Wissen sehr gut vermitteln und übertragen ihre Begeisterung oft auf uns Studierende. Die vielseitige Anwendbarkeit von Prozessmanagement kommt hierbei wirklich zu Tage - besonders durch die Praxisnähe, welche die FH OÖ ermöglicht.

Top Betreuungsverhältnis

Prozessmanagement und Business Intelligence (B.A.)

17 zu 1! Ich glaube mehr brauche ich eigentlich nicht zu schreiben. So ein Verhältnis findet man auf keiner Universität. Eine bessere Individualbetreuung als mir die AHS-Oberstufe bieten konnte und das an einer Fachhochschule. Wirklich ein Traum für alle Studierende!

Studieninhalte

Prozessmanagement und Business Intelligence (B.A.)

Das Studium ist sehr interessant jedoch sollte Curriculum angepasst werden und mehr Fächer in Richtung Data Science und Business Intelligence bestehen bzw. die bestehenden Fächer vertieft. Es wird so viel Zeit mit unnötigen Fächern vergeudet wodurch Ressourcen für Fächer die in Zusammenhang mit Prozessmanagement oder Business Intelligence verloren gehen