Eine neue aber gute Erfahrung

Optische Technologien (M.Sc.)

Als ich anfing, waren die Themen im Kurs meistens neu für mich. Nach anfänglichem Ringen kann ich jetzt alles besser verstehen. Jetzt ist alles einfacher. Das Lernsystem ist wirklich gut. Eine gute Gelegenheit für jemanden, der mehr über das Thema erfahren möchte, auch über die neuesten Technologien, die derzeit in der Branche verwendet werden.

Technisch einfallsreich

Optische Technologien (M.Sc.)

Kurs ist voller Grundlagen und experimentell festigen. Die Wissensdatenbank ist unzählig und die Professoren sind kompetent in der Forschung. Der Kurs bietet eine Vielzahl von Konzepten in Optik, Laserentwicklung und photonischen Fortschritten zusammen mit Laborversuchen.

Photonics & medical

Optische Technologien (M.Sc.)

A background of physics would be really helpful if one comes from engineering courses. Just leisure research of principles of radiation and measurement.
Also understanding of quantum mechanics is an advantage, or at least one finds the concept interesting.

Ich habe viele gut und schlechte Erfahrungen

Optische Technologien (M.Sc.)

Professor was sehr gut gelesen, aber in PA(prufungsamt) da leute nicht richtig geantwortet. Auch in unserem registration amt eine man nicht macht unseren arbeit zu machen zu beispiel Transkript-Update, Projektanmeldung und aufgrund dieser Verzögerung können wir Ihr Studium nicht fristgerecht abschließen.

4.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.