Gesundheit und Management funktionert das

Sozial-, Gesundheits- & Public Management (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind gut und übersichtlich gegliedert. Die Inhalte der Lehrveranstaltungen sind großteils ansprechend und die Kombination aus betriebswirtschaftlichen und gleichzeitig sozial-relevanten Themen macht diesen Studiengang einzigartig. Die Lernmittel welche zum Einsatz kommen variieren sehr je nach Professor, teilweise werden Ressourcen sehr gut genutzt und teils müssen beispielsweise Formeln händosch aufgelöst werden. Das Studium ist übersichtlich gegliedert und die Inhalte bauen aufeinander auf.

Für mich ein Match!

Sozial-, Gesundheits- & Public Management (B.A.)

Bis jetzt, das was ich gesucht habe. Für Menschen die etwas verändern möchten und Mitarbeit in einem sozialen System ein Berufswunsch ist.
Für mich hat es sich sehr gelohnt das Studium erst nach meiner Ausbildung zu machen. Das MCI hat einen hohen Service und fordert trotzdem Mitsprache und Eigeninitiative. Die Studienzeiten unterstützen gutes Zeitmanagement - auch für mich als in Teilzeit Arbeitstätige Studierende.

Beste Hochschule

Sozial-, Gesundheits- & Public Management (B.A.)

Die MCI Leitung ist für jeden rund um die Uhr da. Ob es Probleme, Anliegen oder Wünsche gibt.
Die Dozenten sind meist sehr qualifiziert. Das MCI hat viele Standorte. Die Lernorte könnten jedoch erweitert werden.

Außerdem gibt es viele tolle Studiengänge.

Gut verkauft - nichts dahinter

Sozial-, Gesundheits- & Public Management (B.A.)

Leider sehr enttäuschend. Hätte mir viel erwartet, doch leider sind die Inhalte furchtbar, kaum etwas brauchbares für die Praxis und die „Spezialisierung“ ist lediglich eine Projektarbeit, die wiederum kaum etwas mit den bereichen zu tun hat. Ich selbst würde mich nicht mehr einschreiben. Wer einen Bachelortitel geschenkt haben möchte, der ist dort richtig.